Dienstag, 3. Juni 2014

Haul #1 Snacks


Unter der Rubrik Haul werde ich euch immer mal wieder Dinge zeigen, die ich mir gekauft habe und die Low Carb tauglich sind. Als kleine Inspiration, was der Supermarkt alles so hergibt an Low Carb Produkten.
Als erstes habe ich mir eine Tüte des Edel-Nuss-Mixes von der Rossmann Eigenmarke gekauft. 150 Gramm kosten hierbei regulär glaube knapp 2 €. Ich habe aber nur 1,50e bezahlt, da es im Angebot war. Nicht alle Nüsse sind unbedingt Low Carb geeignet, aber da eh nur wenige davon enthalten sein werden finde ich das nicht so schlimm.



Danach ist noch eine Tafel Bitterschokolade in meinem Einkaufswagen gelandet. Erstens weil ich mir dachte, dass es ganz praktisch ist, welche da zu haben falls der Heißhunger kommt, damit ich nichts "falsches" esse und zweitens brauchte ich welche für ein Backrezept, welches euch in ein paar Tagen erwartet. Seid gespannt.


Als letztes habe ich mir dann noch eine Packung Paranüsse mitgenommen, da diese von den Werten her ganz gut sind. Diese sind immer etwas teurer, wenn ich mich nicht iree habe ich für die Tüte 3€ bezahlt.
Ich wollte eigentlich noch Mandeln, aber es gab nur die von der "Edelmarke" und ich wollte keine 5€ für ein paar Mandeln ausgeben, da nehm ich mir ein anderes Mal welche mit.

Sagt mir doch mal wie ihr es findet, wenn ich euch meine Einkäufe zeige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen