Montag, 2. Juni 2014

Food-Diary #1



Kurze Erklärung: Unter Food-Diary verstehe ich, dass ich euch zeige was ich den ganzen Tag so gegessen habe. Das werde ich auch hier machen. Manchmal ist es ein ganzer Tag, manchmal vielleicht auch mehrere. Kommt immer darauf an wie ich es schaffe Fotos zu machen. Ich hoffe euch gefällt die Idee.


Zum Frühstück gab es bei mir hier einen Apfel. Ich frühstücke nie so wirklich, deshalb nur das.



Zum Mittag gab es dann zwei Scheiben meines selbstgebackenem Low Carb Brot. Belegt ist das ganze mit Kopfsalat, ein wenig Gurke und Putenbrust.

Für Zwischendurch habe ich mir noch ein paar Gurkensticks und drei Tomaten eingepackt.


Wundert euch nicht, dass das ganze in Brotdosen verpackt ist, aber das ist mein Essen, was ich so mit in die Schule nehme.
Ich hoffe euch gefällt das "Format". Was esst ihr so wenn ihr unterwegs seid?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen