Dienstag, 24. Juni 2014

Food Diary #3

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Food-Diary. An manchen Tagen fühlt man sich unglaublich Leistungsfähig und könnte die ganze Welt umarmen. An manchen dagegen fehlt einem Energie und man ist schlapp und ermattet. Da können frisches Obst und ein wenig Schokolade, wenn auch Low Carb, einem den Tag ein wenig erträglicher machen. Meinen "Schlechte-Laune" Tag sehr ihr hier.
Zum Frühstück gab es ein wenig Low Carb Müsli mit Soyamilch und Backkakao. Dazu gab es einen Soyamilchkaffee.

Als kleiner Snack dienten ein paar frisch geerntete Johannisbeeren und kleingeschnittene Erdbeeren.
Da ich zum Mittag keinen richtigen Hunger hatte gab es hier ein paa Beeren mit Soyamilch. Ich weiß, ziemlich viel Obst an einem Tag, aber besser als ein Brötchen ;)
Am späten Nachmittag gab es dann Soyajoghurt in den ich ein wenig Backkakao gerührt habe. Leckerer Low Carb Schokojoghurt!
Abends gab es dann überbackene Zucchini. das Rezept dazu findet ihr hier

Der Tag bestand hauptsächlich aus Obst, Soyamilch und Zucchini, aber ich denke das ist okey. Denn die nächsten Tage werden wieder weniger Obstlastig.
Was habt ihr heut so gegessen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen