Dienstag, 29. Juli 2014

Food Diary #4

Viele nehmen sich Essen mit auf Arbeit um auch unterwegs gesund essen zu können. Manchmal gehen einem doch die Ideen aus, vorallem wenn manchmal nichts zum warm machen vorhanden ist. Ich zeig euch mal was ich so mit auf Arbeit nehme und was ich im Anschluss zuhause noch so gegessen habe.



 Zum Frühstück gab es ein Sandwich aus selbstgemachtem Eiweißbrot. Belegt mit ein wenig Putenbrust. Ja, das Bild ist super geworden :D
 Zum Mittag hatte ich mir noch ein Sandwich gemacht (Alufolie) und dazu Gurke, Tomate und Paprika geschnitten. Außerdem haben sich noch 2 Geflügelfrikadellen und 3 Saure Gürkchen dazugesellt.
 Als Zwischensnack gab es einen meiner Schokomuffins, natürlich aus Eiweißpulver. Rezept habe ich gepostet :)


Zuhause hab ich mir dann ein paar gefrorene Himbeeren mit Sojajoghurt gemixt und auf der Gartenbank genossen.
Das war alles, was ich mit auf Arbeit hatte und im Anschluss zuhause gegessen habe. Was esst ihr so an einem Arbeitstag? Eher was zum Aufwärmen oder was kaltes wie ich an deisem Tag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen