Montag, 21. Juli 2014

Ankündigung

Hallo meine Lieben,

ihr werdet es gar nicht bemerkt haben, aber ich war die letzten Tage ein wenig inaktiv hier. Ihr habt es nicht bemerkt, da ich viele Posts vorgeschrieben habe.
Also, ich habe nun endlich Sommerferien. Aber, da Schüler ja chronisch pleite sind hab ich einen Ferienjob für 2 Wochen. In diesen zwei Wochen geh ich früh halb 6 aus dem Haus und bin halb 4 wieder zurück.
Also esse ich auch dort Frühstück und Mittag. Ich nehme mir mein Essen mit, aber ich habe halt keine Rezepte die ich machen kann so richtig die ich euch dann zeigen könnte. Ich werde versuchen, trotzdem das ein oder andere rezept für euch zu entwerfen.
Nach den zwei Wochen bin ich dann für wieder 2 Wochen in Italien. Von dort aus werde ich nur sehr spartanisch Internet haben, und wenn dan nur mit dem Handy. Also hab ich keine Möglichkeiten auf eure Kommentare zu antworten oder sonst was. Ich habe aber noch ein paar Posts vorbereitet, die ich dann automatisch veröffentlichen werde, sodass ihr nicht auf eure regelmäßige Dosis LowCarbFactory verzichten müsst.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss ! Ich werde in Italien viele viele Foodfotos machen und diese euch natürlich dann auch zeigen. Freut euch also schon mal auf ein Urlaubsspecial!

Soll ich euch zeigen, was ich mir für einen Arbeitstag alles so einpacke? So das Essen der ganzen Woche oder so in einem Post? Sozusagen ein Work-Food-Diary?

Sagt mir eure Meinung dazu und einen schönen Tag euch allen!
Ach und wo fahrt ihr denn in den Urlaub? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen