Mittwoch, 2. Juli 2014

Gastpost: Paprika Hähnchen


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich wirklich sehr, dass ich einen Gastbeitrag auf LowCarbFactory verfassen darf. An dieser Stelle möchte ich mich bei der lieben Franzi bedanken.

Ich bin Michelle von Beautiful Fairy. Bei mir findet ihr Themen zu Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich berichte aber auch regelmäßig über das Thema Fitness und Ernährung.

Ich habe mich für das Low Carb Rezept, Paprika-Hähnchen entschieden.




Zutaten

Butter
Gemüsebrühe
Paprika
Paprikapulver
Zwiebel
Knoblauchpulver
Hähnchenfleisch

Wenn ihr mögt auch ein wenig Rahmsoße. Allerdings hat das Rezept dann etwas mehr Kalorien. Ich habe einen Esslöffel Rahmsoße dazu gerührt. 



Zubereitung

1. Paprika und Zwiebel waschen und klein schneiden.
2. Die Pfanne mit der Butter oder etwas Öl bestreichen.
3. Paprika und Zwiebel in die heiße Pfanne geben und braten lassen.
4. Danach legt ihr das Hähnchenfleisch dazu und bratet es von beiden Seiten gut an.
5. Nun nehmt ihr das Hähnchenfleisch raus und legt es in den vorgeheizten Backofen für ca 15 Minuten.
6. In der zwischen Zeit gebt ihr Wasser und Brühe in die Pfanne dazu.
7. Wenn ihr mögt könnt ihr noch etwas Rahmsoße hinzufügen. Aber nicht zu viel, da die Brühe auch schon sehr Geschmacks intensiv ist. 
8. Wenn das Fleisch fertig ist, könnt ihr das Gemüse dazugeben und servieren.

Guten Appetit


Ihr könnt ja gerne mal bei mir vorbei schauen, falls ihr möchtet. Zudem müsst ihr euch die anderen Posts von der lieben Franzi unbedingt anschauen. Sie hat einen sehr hübschen Blog.

Alles Liebe
Michelle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen