Dienstag, 27. Mai 2014

Zucchini Puten Röllchen


Hier möchte ich euch ein leckeres Gericht zeigen, welches eigentlich nur aus zwei Hauptzutaten besteht und deshalb wirklich einfach und schnell gemacht ist.



Zuerst habe ich die Putenbrust in kleinere Stücke geschnitten und die Zucchini in drei mitteldicke Streifen.

Danach habe ich die Zucchini und das Fleisch in eine Grillpfanne gegeben
und von beiden Seiten scharf angebraten und mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt.


Danach habe ich alles aus der Panne genommen und kurz beiseite gelegt. Nun habe ich den rest der Zucchini klein geschnitten, in die Pfanne gegeben und gewürzt. Als alles gut angebraten war habe ich etwas Tomatenmark dazugegeben und mit angebraten. Etwas Wasser dazu und gut würzen. Dann einfach ein wenig weite köcheln lassen.


Danach habe ich das Fleisch in die Zucchinistreifen eingewickellt. Das ganze habe ich mit einem Zahnstocher fixiert und in eine Auflaufform gelegt.


Dann noch die restliche Zucchini drüber und ab in den Ofen. Bei 180°C für 10 Minuten in den Ofen.


Dann aus dem Ofen rausholen und ab auf den Teller. Schmeckt super lecker und man braucht wirklich wenig. Lasst es euch schmecken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen