Montag, 26. Mai 2014

Herzlich Willkommen!

Hallo ihr lieben Low-Carbler oder alle die es noch werden möchten,

Ich habe vor einer Weile schon mal Low Carb gemacht, aber eher auf einer sehr abgeschwächten Art. Jetzt möchte ich wieder beginnen, aber diesmal ein wenig konsequenter.
Wer mich auf dieser "Reise" begleiten möchte ist herzlich Willkommen!

Ich werde Rezepte posten, das was ich alles so esse, auch wenn das eigentlich nicht wirklich was kreatives zur Zeit ist, denn ich entgiffte meinen Körper jetzt noch für eine Woche, damit ich "gereinigt" in Low Carb starten kann. Ab nächster Woche gehts dann also richtig mit Rezepten und Fotos los.
Trotzdem werde ich euch in dieser Woche so einiges schon mal zeigen, denn die Entgifftung ist auch Low Carb, nur dass man auf noch viel mehr verzichtet als bei LC.

Also, wer auch mit Low Carb anfangen möchte, es schon getan hat oder bald machen will kann mich gerne auf meinem Blog begleiten!

Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen