Dienstag, 2. September 2014

Info

Hey ihr Lieben,

ich  dachte mir es ist mal wieder Zeit für einen Infopost, da es ein paar Neuerungen gibt.
Für mich hat jetzt ein neues Schuljahr begonnen, die 12. Klasse. Ich habe 2 mal in der Woche bis halb fünf Unterricht und bin dann viertel sechs zuhause. Das heißt, dass ich kaum noch Zeit habe. Die anderen Tage bin ich eine Stunde eher heim.
Wenn ich dann zuhause bin fehlt mir leider der Antrieb noch aufwändige Rezepte zu kochen. Damit geht mir in naher Zukunft auch das Material für Posts aus. Ich hoffe, ihr versteht es, wenn nur noch einmal in der Woche ein Post kommen sollte und bleibt mir dennoch treue Leser.

Am Wochenende versuche ich dafür umso mehr auszuprobieren um euch neues Material liefern zu können. Ich werde in den nächsten Wochen sehen wie es läuft. Auf Kommentare oder Fragen antworte ich natürlich trotzdem so schnell es geht!

Ich hoffe ihr habt Verständniss!

Liebe Grüße,
Franzi xx

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Kann man eben nichts dagegen machen, so sehr ich es mir auch wünschte einfach mehr Zeit zu haben. Nicht nur für den blog sondern auch für alles andere was auf der Strecke bleibt...

      Löschen
  2. Du hast eine echt süßen Blog und mit einem Thema, das ist sehr wichtig und gut finde. Hast nun eine neue Leserin gewonnen. Ich selber versuche LowCarb zu bleiben, das sieht man auch ganz gut an unserem Food blog. Ich würde mich freuen, die bei mir auch als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
    Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich wirklich sehr! Ich werde mal vorbeischauen :)

      Löschen